FREUNDE DER FASNACHT

The Return of the Masks

Die Macher des Kultballs sind ein Verein mit dem Namen „Freunde der Fasnacht“! Die noch junge Geschichte dieses speziellen Maskenballs baut auf dem Erfolg des zuvor all die Jahre durchgeführten Chäferballs. Der Chäferball, der in Jonschwil zur Tradition geworden war, erhielt im Jahr 2004 einen neuen Namen und vor allem ein neues Konzept. Dieses sollte aus dem zur fast normalen Party verkommenen Chäferball wieder einen richtigen Maskenball machen.

Seither gilt: Einlass nur verkleidet!

Dieser Grundsatz macht den Kultball zu jenem wahren Maskenball, welcher den Namen MASKENball auch noch verdient. Und gerade deshalb ist der Kultball so einzigartig und genial wie kein anderer Maskenball. Wir, der Verein „Freunde der Fasnacht“, haben uns zum Ziel gesetzt, die fasnächtliche Tradition der Ostschweiz mit diesem einzigartigen Maskenball aufrecht zu erhalten und den Fasnächtlern der Region einen echten Fasnachts-Event zu bieten.

KONTAKT

Verein Freunde der Fasnacht
Pascal Dönni
Jägerhus 516
9242 Oberuzwil

info(at)kultball.ch